Optimus Prime

Optimus Prime ist chocolate silver spotted und kommt aus unserer eigenen Zucht.

Er ist am 22.07.2018 geboren und hat einen zuckersüssen Charakter. Er soll auch als Deckkater eingesetzt werden und freut sich schon auf seine Damen.

Sollten Sie Interesse an einer Deckung mit unserem Kater haben, bitten wir um Nachweise , dass die Katze:

- in einem Fife Club registriert ist
- das Impfbuch aktuell mit Katzenseuche, Schnupfen, Tollwut und Felv ist
- der Genitalabstrich negativ gegen ansteckende Krankheiten ist
- negativer FIV Test
- Kotuntersuchung frei von Parasiten ist ( Giardien, Würmer, Trichomonas foetus, nachweisbare Clostridien)

Nachweise nicht älter als eine Woche und von einem anerkannten deutschen Labor.

Die Decktaxe ist verhandelbar. Nachdeckungen (bei erfolgloser Deckung) und Deckvertrag sind selbstverständlich.

Die Katze wird auf eigene Kosten zum Deckkater gebracht und auch abgeholt.

Hier ist sein Stammbaum